Am 20.Juni um 22.30 Uhr heißt es im Votivkino wieder ‘Film ab’ für den Jüdischen Humor – diesmal in Kooperation mit den JÜDISCHEN KULTURWOCHEN/ IKG KULTUR.
Zu sehen gibt es den beliebtesten Film des letzten Festivals:

FADING GIGOLO von John Turturro (USA 2013)

10649539_880489668678453_1793732852261773858_n
In den Hauptrollen: John Turturro, Woody Allen, Vanessa Paradis, Sharon Stone u.a.

Der schüchterne, aber attraktive Fioravante (Turturro) ist Blumenhändler in New York City. Sein bester Freund Murray besitzt einen Buchladen, der kurz vor dem Bankrott steht. Um ihn zu retten bittet Murray seinen Freund um einen Gefallen: Fioravante soll sich für die wohlhabende Dermatologin Dr. Parker (Stone) für einen Dreier zur Verfügung stellen – den fürstlichen Lohn von 1000 Dollar teilen sich die beiden dann. Fioravante ist zunächst wenig angetan von der Idee, willigt schließlich aber ein, um seinem Freund zu helfen – und findet Gefallen an seinem neuen Dasein als Gigolo. Fortan beglückt er diverse Damen der New Yorker High Society, bis er sein Herz an die junge jüdisch-orthodoxe Witwe Avigail (Paradis) verliert.

Wir freuen uns auf euch!